invite!

invite! - ist Einladung und Aufforderung zugleich, Musik in der Kirche (neu) zu erleben.

invite! - ist die Band der katholischen Gesamtkirchengemeinde Geislingen, einst gegründet durch Dekanatskirchenmusiker Wolfgang Pelz.

invite! - ist eine Gruppe von Musikern und SängerInnen mit ganz unterschiedlichem musikalischen Hintergrund und dem gemeinsamen Anliegen, dem Neuen Geistlichen Lied Raum zu geben und Klang zu verleihen.

invite! - ist vielseitig, schöpft aus einem abwechslungsreichen Repertoire vom klassischen Kirchenlied bis zum modernen Popsong und gestaltet neben Jugendgottesdiensten, Firmungen und Erstkommunionfeiern auch Hochzeiten und Taufen musikalisch mit.

invite! - das sind: Sabrina Friedel-Kiseljak und Marie Sontheimer (Gesang), Dirk Mössner (Schlagzeug und Percussion), Jessica Schlumberger (Gitarre und Gesang), Julia Sontheimer (Flöte und Gesang) und Markus Sontheimer (E-Piano und Gesang).