Senioren

Die Gemeinden bieten ein abwechslungsreiches Programm für Seniorinnen und Senioren.

Neben interessanten Vorträgen und Ausflügen steht vor allem der rege Austausch bei Kaffee und Kuchen im Vordergrund.

Die aktuellen Termine der einzelnen Seniorenkreise finden Sie hier:

Seniorenkreis Eybach:
Nächstes Treffen ist am Mittwoch, 20. März 2024. Beginn ist um 14.30 Uhr mit dem Gottesdienst in der Kirche Mariä Himmelfahrt.
Wenn Sie abgeholt werden möchten, melden Sie sich gerne bei:
Beate Preitschopf   - Tel. 69 02 57
Gabi Guiremand      - Tel. 6 55 24
Karin Bachmann     - Tel. 6 11 22
Franziska Kummer - Tel. 6 88 89

Seniorenkreis St. Maria:
Mittwoch, 20. März 2024 - 14.30 Uhr - Beginn mit Kaffee und Zopf im Gemeindesaal.
Anschließend wird uns Frau Frey mit Sitztänzen in Schwung bringen. Zur Stärkung gibt es dann einen Wurstsalat. Wir bitten für diesen Nachmittag um eine Anmeldung im Pfarramt, um besser planen zu können.
Natürlich dürfen Sie auch kurz entschlossen kommen. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen.
Bei Bedarf bieten wir einen Fahrdienst an. Bitte melden Sie sich im Pfarramt, Überkinger Straße 28, Tel. 07331 95 98 0.

Alle Gruppen sind offen für Neuzugänge. Orte, Zeiten und Ansprechpartner/-innen erfahren Sie über das Pfarramt.