Firmung 2024

Die Vorbereitung auf die Firmung startet!

Foto: Johann Andorfer aus pbs

Am Donnerstag, 11. Januar 2024 um 19.30 Uhr, sind alle Familien der Firmbewerber zu einem Elternabend in den Gemeindesaal in der Überkinger Straße 28 eingeladen. Die Eltern erhalten an diesem Abend unter anderem Informationen über den Weg zur Vorbereitung auf die Firmung.

Für die Jugendlichen startet die Vorbereitung auf die Firmung mit der Gruppeneinteilung am Sonntag, 28. Januar um 16 Uhr, ebenfalls im neuen Gemeindehaus in der Überkinger Straße 28. Den Abschluss dieses ersten Treffens der Firmbewerber und der Firmgruppenleiter bildet  eine Andacht in der Kirche St. Maria.

Das Sakrament der Firmung wird am Samstag, 22. Juni 2024, in der Kirche St. Maria von Weihbischof Thomas Maria Renz gespendet.