Erstkommunion 2023

Die Vorbereitungen für die Erstkommunion 2023 sind schon in vollem Gange. Nachdem wir die letzten drei Jahrgänge nur eingeschränkt vorbereiten und feiern konnten, freuen wir uns nun wieder auf eine intensivere Begegnung mit unseren Erstkommunionkindern.
Die Erstkommunion in St. Maria feiern wir am Samstag, 15.04.2023. Eybach, St. Johannes und St. Sebastian sind dann eine Woche später, am Sonntag, 23.04.2023, an der Reihe.

Gerade werden alle Kinder der dritten Klasse, die den katholischen Religionsunterricht besuchen, zur Erstkommunion 2023 eingeladen. Sollten Sie bisher keine Einladung erhalten haben, melden Sie sich bitte im Pfarramt oder bei Gemeindereferentin Hannah Kübler (Hannah.kuebler(at)drs.de).